Gästebuch

Eintragen
40 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 40  [ <<  1 2  >> ]


Benno Patt Untervaz
2019-06-07 08:54:56

Hallo Paul
Beim heutigen Versuch hat es geklappt. Ich habe Neues über dein Projekt erfahren dürfen. Mich würde noch interessieren wie du den Namen Norwalk in eine Beziehung zu deinem Kunstprojekt bringst? Laut Internet handelt es sich beim Begriff "Norwalk" um eine Stadt in den USA oder um einen Noro-Virus...
Gruss Benno

benno.patt@hispeed.ch

Leo Mäder Werdenberg irmaleo@bluewin.ch Werdenberg
2013-08-14 18:58:16

Hallo Paul, deine Webseite ist ja sehr interessant. Gibt es auch Gelegenheit deine Kunstwerke live zu betrachten? Freue mich auf eine baldige Antwort. Ganz herzliche Grüsse Leo Werdenberg

irmaleo@bluewin.cg

Kessler Ulrica 7000 Chur
2012-09-05 17:31:09

Lieber Paul

wie versprochen, habe ich Kontakt aufgenommen mit dem zuständigen Herrn der HTW. Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Kunstwerke ausstellen könntest.
Liebe Grüsse
Ulrica

ulrica.kessler@bluewin.ch

Edgar Chur Chur
2012-05-09 22:34:08

Hallo Paul!
Das Betrachten Deiner Kunstwerke ist wirklich ein Vergnügen und ein Genuss. Bei vertieftem Betrachten sieht man die vielen interessanten Details.In solch gestalteten Homepages lohnt es sich zu verweilen.
Bis bald wieder in dr "Knella".
Herzlichen Gruss Edgar

ecdegiacomi@hispeed.ch

Marco Chur
2011-02-03 14:31:01

Ciao Paul

Wie gestern beim Nachtessen erwähnt, folgt der Besuch auf deiner Homepage.

Gruss Marco

m.meli@meli-ag.ch

GFD Chur
2010-09-07 08:51:55

Lieber Paul

Wie von dir nicht anders zu erwarten: grandios. Herzliche Grüsse an den legitimen Nachfolger von Tingueli.

gfd56@gmx.ch

Lucki & Pölla Chur
2010-08-31 18:14:35

Wau, super deine Homepage und auch deine Kunstwerke! Dir wird's anscheinend nie langweilig in der Pension. Hoffentlich laufen wir einander wieder einmal über den "Weg" im Ausgang? Ist immer lustig mit dir.
Mach's guat - Lucki & Pölla

info@pedrett.net http://pedrett.net

Reto Chur
2010-05-27 07:15:01

Salü Paul.

Ich habe es endlich geschafft, Deine Homepage zu bewundern. Wirklich eindrucksvoll geschaffene Werke, kompliment. Auf dass Dir immer neues Kreatives einfallen möge.

Liebe Grüsse vom St.Hilarien

Jbolya & Reto

jbreno@bluewin.ch

Bettina Chur
2010-05-18 10:35:26

Wow Paul, was für ein findiger kreativer Tüftlergeist in Dir wohnt! Soeben bin ich in eine abstrakte moderne aber gleichzeitig auch beständige alte Welt eingetaucht. Widersprüchlich? Nicht mehr als Deine Werke :)
Transformation auf allen Ebenen.
A bientôt,
Bettina


bettina.padrutt@bluewin.ch

Gisela Femppel Flims
2010-03-18 19:54:26

salü Paul

wollte Dir noch die besten Wünsche in die Pension mitschicken. Mögen es gesunde, lustige, frohe Zeiten werden. Damit auch Dein Händedruck ein kräftiger bleibe.
liebe grüsse Gisela

gfemppel@bluewin.ch

Olivier Berger Chur
2010-03-18 10:47:27

Lieber Paul.

Nicht nur auf der Poststrassse, sondern auch auf diesem Weg noch herzliche Grüsse und Gratulation: zur Homepage und zum Schaffen.

oberger@suedostschweiz.ch

Katarina Kohlman Flims
2010-01-28 10:28:43

Liebe Uschi und Paul,
herzlichen Dank für gestrigen Besuch, hat uns sehr gefreut, mit Euch zu plaudern. Es ist unglaublich, was du alles machst und schon gemacht hast. Hut ab! Freuen uns euch bald wiederzusehen.
Mit verschneiten Berggrüssen aus Flims

Katarina und Arno Kohlman

info@kohlmans.ch http://www.kohlmans.ch

Howey Dahei
2009-12-25 12:55:44

Ciao Paul
Du bisch und blibsch a geila Siach!!! Du, dini Kunst und au dia Page sind eifach T O P ! Freu mi uf\'s nöxta Glas Rota mit diar! Big Hug!!!

senn@rhsproductions.ch

Markus Müller Züri
2009-11-03 09:12:14

Hallo Paul

Wie am Churer Oktoberfest versprochen: Beschti Grüez us Züri, äs hät mega Spass gmacht.

mm@swissprotectionservice.ch http://www.swissprotectionservice.ch

Christiane Goessler Ex Heineken (Gacaak) Brütten
2009-10-01 10:45:46

Mein lieber Paul
Endlich finde ich Deine wunderbare Homepage und bin begeistert. Du kannst stolz sein, bravo! Ich freue mich auf unser bestelltes Werk und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichst Christiane

goesslerch@hispeed.ch

Michael Meier der Alpenstadt Chur
2009-08-12 11:02:30

Allegra Paul Peterhans!

Eindrücklich, faszinierend, kunstvoll! Freue mich auf eine vielleicht baldige Zusammenarbeit.

Michael Meier

michael.meier@churtourismus.ch http://www.churtourismus.ch

Fritz Dietikon Dietikon
2009-08-10 09:57:49

Guten Tag Fritz
Wie besprochen sende ich dir das abgemachte Test-Mail unter dem Decknamen "Zitterwal".
Uebrigens ein Lob für deine Website,ist sehr gut strukturiert und übersichtlich!
Ein guter Wochenstart wünscht dir und Uschi

de Dietiker Fritz


Benedikt.Huesser@bluewin.ch

Deine Tochter Zürich_Chur
2009-04-02 10:58:17

Hoi Daddy
bin immer wieder begeistert und stolz auf Dich, deine kreativen Maschinen sind einfach senstationell!Sei umarmt, claudi

cpeterhans@pictet.com

Birgit, Hvide Sande Hvide Sande, Danemark
2009-03-21 23:07:19

Lieber Paul!
Zufällig habe ich deine Seite gefunden. Es ist wirklich super gemacht!!
Ihr seid beide ganz herzlich gegrüsst von Ole + Birgit

biborum@hotmail.com

doris berlin
2009-02-19 12:31:22

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


doris078@gmail.com http://www.free-sex-films-gay.net

Reto Küng Chur
2008-12-17 19:42:27

Lieber Paul
mit SCHPARZigen Grüssen in bewunderung für deine Kunst!

reto.kueng@freicom.ch http://www.freicom.ch

Corina Chur
2008-11-09 16:51:47

Hallo Paul
Du erstellst ja verrückte "Sachen".Echt interessant und auf höchstem Niveau. Gratuliere zu Deinen Kunstwerken. Welches Kunstwerk mir am besten gefällt, weisst Du ja. Das nächste Mal trinken wir dann zusammen ein Glas wein.... Lieber Gruss Corina

corina_jecklin@bluewin.ch

Claudi Zuerich
2008-10-06 17:47:02

hoi daddy
han eifach wella kurz hallo säge...
bisch de gröscht für mi
liabs grüassle dini tochter:-)

cpeterhans@pictet.com

ZINSLI Andrea CH-Chur
2008-08-27 15:06:47

Einfach genial Deine Homepage. Aber nicht nur die Homepage, sondern auch Dein Kunstschaffen zeugt von grossem Können. Du bist und bleibst einfach der Grösste.

andrea.zinsli@ajv.gr.ch

Conny Nürnberg
2008-08-08 12:53:01

Ciao Paul,
der erste Gedanke beim Betrachten Deiner Kunstwerke war, wir sollten unbedingt mal wieder was zusammen veranstalten. Du stellst aus, wir machen Musik - mit oder ohne Kabarett - und das Ganze vielleicht unter höchstrichterlicher Aufsicht mit kreativen Sprüchen unseres Howeys. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Conny & Miller

info@millerthekiller.de http://www.millerthekiller.de

Jakob Hausmann Bukarest Bukarest
2007-12-03 09:50:50

Absolt geil was ich auf Deiner Homepage gesehen habe, wenn ich mich errinnere, als wir uns vor über 20 Jahren kennen lernten, was wir da gemacht haben, und was wir Heute machen, total was Anderes. Das verrückte daran ist, es macht genau so viel Spass.
Ein grossen Kompliment, richtig toll, Bravo. Werde mich melden wenn ich in der Schweiz bin, freue mich aud ein Wiedersehen

jakob.hausmann@bluewin.ch http://www.micaelvetie.ro

Mirjam Chur
2007-08-08 10:11:26

Hallo Paul
Also das was i gseh han isch den mega lässig uf dinera Hompage. Muass miar no abiz meh Zit neh. Wünscha diar an schöna Tag.
Liaba Gruass usem Büro
Mirjam

mirjam.wenzin@chur.ch

Nicole Massüger Mc Lauchlan Landquart
2007-06-27 22:09:01

Lieber Paul
Es schreiben Dir die bezaubernde Maria Elena de Costa Rica und Nicole, welche mit dir gestern im Calanda gefeiert haben. Da du auf uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, haben wir heute gleich deine Homepage abgecheckt. Your art is really fascinating with an interesting concept. We like it a lot.
Liebe Grüsse y saludos
Nicole y Maria Elena

nicole@massueger.ch http://www.massueger.ch

Heidi,Bruno, Uschi Laax
2007-05-06 00:59:13

hallo paul- wir sind immer wiederum begeistert von deinen kreativen ideen - einfach sensationell und freuen uns jetzt schon auf einen grossen event demnächst.
hochachtungsvoll deine bewunderer

berera@ilnet.ch

Joel Chur
2007-01-14 15:21:25

Lieber Paul
Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage und der "Internationalisierung" Deiner Aktivitäten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Spass und Befriedigung bei Deiner Arbeit. Alles Gute und freundschaftliche Grüsse Joel

joel.schmid@schmid-management.ch